wir präsentieren

 DUFTKUNST

Parfüm wie alle Künste bilden eine Brücke zwischen dem Mensch-Sein und dem Unsterblichen. Darin besteht die starke Anziehungskraft von Düften.

 

Wir sehen uns als Kuratoren der Parfümkunst. In unserer sorgfältig zusammengestellten Galerie feiner Parfums präsentieren wir die individuellsten Marken auf einzigartige und inspirierende Weise.

unsere leistungen

SCHULUNGEN
INCENTIVE AKTIONEN
SALES
EVENTS & 
FACHMESSEN
INHOUSE PR 
& MARKETING
STRATEGIE &
BERATUNG
SOCIAL MEDIA & ONLINE MARKETING
CONTENT PRODUCTION & GESTALTUNG

unsere story

Der Anfang

Schon früh, noch zu Beginn der Entwicklung des Niche Markets gründete Frank Weckesser 1998 die Aroma Company. Seit 2001 leitet er gemeinsam mit Frank Köhler das Unternehmen.

BOTSCHAFTER

Für unsere Marken sehen wir uns als Botschafter in unserer Region. Diese Marken zeichnen sich aus durch ein stimmiges und authentisches Markenkonzept, Einzigartigkeit und sehr hohe Duftqualität. Wir mögen Marken, die ein „Cutting Edge“ haben

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen ausgewählte, inhabergeführte Parfümerien, führende Beauty- und Concept-Stores sowie Department Stores mit exklusivem Lifestyle-Charakter. Wir bedienen die DACH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz).

unser erfolg

SUCCESS IS 

MULTIDIMENSIONAL

Wir verstehen Erfolg mehrdimensional: Er umfasst neben dem Umsatz auch die Bedeutung eines hochwertigen und selektiven Markenportfolios und den damit verbundenen Auswahlkriterien. Spannend ist auch die Frage: Was ist die Vision einer Marke? Hat eine Marke eine Seele durch inspirierte Künstler und Teams, die mit vollem Einsatz die Marke entwickeln? Auch die Seele eines Geschäfts spielt eine Rolle: Was fühlen, erfahren Kunden wenn Sie im Geschäft einkaufen?  Wie sehr schätzen Kunden die emotionale und fachliche Kompetenz der Verkaufsteams?

unser TEAM

FRANK WECKESSER

Geschäftsführer

FRANK KÖHLER

Geschäftspartner

WOLFGANG BAUMANN

Sales Manager D A

LINDA BRENZEL

Sales Manager D CH

HENRY REISZ

Logistik

LISA VON LUCKWALD

PR & Communications

LEANDRA RAPP

Office Manager

  • Black YouTube Icon