PIERRE & AMELIE MONTALE

„Ein Parfum ist ein natürliches und lebendige Komposition, bei der sich die Mazeration auch nach der Abfüllung noch fortsetzt. Der Duft, den Sie heute kaufen wird mit der Zeit noch an Kraft und Vollkommenheit. Zeit und Mazeration sind die Geheimnisse edler Elixire.“

PATRICIA DE NICOLAI

"Für meine Kreationen verwende ich möglichst hohe Konzentrationen natürlicher Essenzen, die ich mit feinsten Parfumakkorden komplettiere."

 

 

 

 

 


FRANCOIS HÉNIN

"Der Name JOVOY ist seit den 20er Jahren ein Synonym für die französische Haute Parfumerie.

In Zusammenarbeit mit den besten Parfumeuren der Welt habe ich der Marke ein ganz neues Leben verliehen und ihre wertvolle Seele erhalten."

 

 

 

ALBERT FOUQUET

„In dieser Flasche findest Du eine kleine Portion französischem Glamour der Deiner sympathischen amerikanischen Art noch fehlt...“ (1936).

 


PIERRE GULLAUME

"Um einige wertvolle Milliliter Parfumessenz zu gewinnen oder die Magie eines Ortes, einer Reise, die Emotion einer Begegnung oder eines Augenblicks voll zu erleben, benötigen wir drei Schätze: die Geduld, die Beständigkeit und die Entschlusskraft."

 

 

DR. ANDREA ANGELINO

 „Dank der Suche nach Düften, die Erinnerungen an die Geschichten des Lebens in sich tragen, wurde MORPH geboren. Ich wählte für meine Parfumlinie diesen Namen, weil das Leben in seiner ständigen Veränderung immer neue, wunderbare und überraschende Geschichten schreibt."


SIMONE COSAC

"Während ich die Geschichte meiner eigenen Gefühle durch die Düfte bereichere, kann ich ohne jegliche Beschränkung durch die Zeit reisen."

SEBASTIAN FISCHENICH & TOBIAS MÜKSCH

"Mit Humiecki & Graef stellen wir Emotionen dar, die sonst nicht in der Parfumwelt thematisiert werden, z.B. Wut, Melancholie und Zufriedenheit."


Oliver Valverde

"Avant-Garde Parfumerie steht für Reinheit und ehrliche Geschichten und nimmt
dabei auch Risiken in Kauf. Für mich gibt es keinen Spaß ohne Risiken.”