JEROBOAM

PARFUM EXTRAITS

FÜR URBANE NOMADEN

 

 

IDEE

7 Extraits de Parfum 30 ml.

Als „JEROBOAM“ bezeichnet man die 6 Liter Champagner Flasche.

Die JEROBOAM Extraits befinden sich in kleinen Flacons, die es in sich haben: Daher das Spiel zwischen dem Markennamen, der eine riesige Flasche beschreibt und den 30 ml Flakons mit geballter Kraft der Extraits: "Ideal für urbane Nomaden", die stets Ihren Duft bei sich tragen möchten.

 

 „Starke Parfums brauchen keine großen Flaschen. Ich liebe dieses Kontrast Spiel und daher gab ich der Marke den Namen Jeroboam:

Parfum kann immerhin eine weise genutzte Waffe in der Welt der Sinnlichkeit sein. Ein Extrakt besitzt etwas Nobles:

Es wird maßgeschneidert, um eine nachhaltige Wirkung zu erzeugen. Somit ist ein Extrait die ideale Konzentration für Menschen, die gerne flirten, provokativ sind und einen starken Charakter haben.“

Francois Henin

 

Die Namen der JEROBOAM - Düfte sind in der internationalen Sprache Esperanto gewählt:

 

ORIGINO - ORIENTOHAUTOMISADO INSULO - VESPERO - AMBRA

 

 

URSPRUNG

Alles begann mit ORIGINO (Ursprung).

Das Parfum wurde von der unabhängigen Parfumeurin Vanina Muracciole erfunden. Origino beginnt mit einem starken Musk Cocktail – ein typischer Charakter moderner Parfums. Das ist gewollt: Denn JEROBOAM hat eine universelle Botschaft und alle Parfums der Linie haben das Musk Thema verarbeitet.

 

Dazu passt ESPERANTO – die universelle Sprache (Lingvo Internacia), die zum Ende des 19 Jhd. basierend auf der Idee einer universell verständlichen internationalen Sprache erschaffen wurde. Duft kann sogar noch eindringlicher sprechen, als Worte.

 

Die kleine, luxuriöse Flakon ist hervorragend für urbane Nomaden geeignet, die ihr Parfum als internationale Sprache überall dabei haben möchten.

 


Download
JEROBOAM PRODUKTÜBERSICHT
Jeroboam Produktübersicht 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 892.6 KB