AromaNews

NEU: WHITE COLLECTION von Pierre Guillaume! 

Erleben Sie die volle Kraft der Sonne mit der nagelneuen White Collection von Duftkünstler Pierre GuillaumeInspiriert von der mythologischen Kraft der Sonne und des Lichts hat der Künstler Pierre Guillaume das Ziel gehabt alle Sinne mit  strahlenden und freudvollen Duftkompositionen zu erwecken.  Modern, cool, gender-fluid und edgy, die neue White Collection passt zwar perfekt für den Sommer aber spricht unabhängig von der Saison das Licht in uns an.  

Frischer Wind im Büro! 

In die Welt der feinen Düfte kommt jetzt frischer Wind! Wir willkommen Arijana Rubin, unsere neue Expertin für PR und Communications und freuen uns bereits auf die zahlreichen Ideen die wir zusammen umsetzen werden! :)

MONTALE regt Fantasien an mit 3 neuen Düften

Die neuen MONTALE Düfte lösen exotische Dufttäume in uns aus mit inspirierten  Kompositionen! Oud Dream, Sensual Instinct und Vetiver Patchouli  verzaubern mit frischen und zugleich warmen Noten die uns offenbaren: der Sommer kann kommen!

"Kristalline Holznote"

AQAYSOS by Pierre Guillaume

Flexible olfaktive Struktur, inspiriert vom klaren Charakter eines Kristalls. Bei der Komposition spielt Pierre mit unserer Wahrnehmung, ähnlich Licht, das auf einen Kristall trifft, sich immer wieder in neuen Prismen bricht.
Fliessend, transparent und mit stark sinnlicher Wirkung beeindruckt Aqaysos mit seinem pulsierenden und holzigen Charakter.

 

 

 


Home Fragrance Collection by EIGHT & BOB

Nach höchsten Qualitätsstandards hat EIGHT & BOB eine feine Kollektion von exsquisiten Raumdüften entwickelt. Inspiriert von einigen der exklusivsten Plätzen unserer Erde wie VARENNA (Lago di Como), TELLURIDE (Aspen), SAGAPONACK (The Hamptons), LORD HOWE (Tasmansee) und TANGANIKA (Afrika) werden die gleichnamigen fünf aromatischen Kerzen und Reed-Diffuser in Handarbeit und mit 100% vegetarischen Inhaltsstoffen für die Wohn- und Gästezimmer dieser Welt produziert.