top of page

Rendez-vous à Milan - eine temperamentvolle Hommage an Italien

Dieser erstaunliche Gourmand weckt schon beim ersten Sprühstoß mit geröstetem Kaffee, frischem Basilikum und einem Hauch von kandierten Früchten. Eine köstliche Mischung aus warmen und frischen Noten, gefolgt von einer üppigen und würzigen Herznote, die ihre aromatische Harmonie durch die Verbindung von Toffee und Nelke offenbart, umhüllt von Rose und Tuberose. Die Basisnoten sind mit Vanille gesüßt und bieten eine verführerische und charismatische Aura.

Wir sind verliebt in die einfache Tatsache, dass ein Parfum uns direkt an Orte versetzen kann, die wir besucht haben, an Menschen, die wir getroffen haben und an Momente, die wir erlebt haben. Bei Rendez vous a Milan spürt man wirklich, dass dieser Duft eine Hommage von Pierre Montale an die wunderbare Stadt Mailand und seine süßen Erinnerungen an Italien ist. So lässt auch uns dieser wunderbare Gourmand-Duft in Tagträumen verweilen: wir sind im schönen Mailand, tragen unser Lieblingsoutfit und entdecken die wunderschönen Straßen von Mailand. Durch die Stadt zu schlendern, von Galerien zu Schlössern, bei Sonnenuntergang über die Naviglio-Kanalbrücke zu gehen...


Am Ende des Tages erreichten wir den Dom, wo wir der majestätischen "Madonnina", die die Stadt überblickt und vor einem azurblauen Himmel leuchtet.


Rendez-vous à Milan ist der perfekte Duft, um in schönen Erinnerungen an den letzten Italien Urlaub zu schwelgen. Während die köstlichen Noten von geröstetem Kaffee dich auf den Tag einstimmen, wird die ausdrucksstarke Sillage dich durch den Tag begleiten.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lock(down) Stoffe

Ein Duft kann uns über jede Begrenzung hinausheben und überall hin mitnehmen. Das ist einer der vielen Gründe unserer Liebe für Parfum: es kann uns an einen Lieblingsort bringen, Emotionen aufleben la

bottom of page