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J.U.S.

Explosive Fusion aus Pop-Art, Vintage Design und experimenteller Luxus-Parfümerie

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Die Parfümeure 
Unter preisgekrönten Parfümeure wie Fabrice Pellegrin besteht J.U.S. aus einem Ensemble talentierter und innovativer Parfümeure d

 

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Individualität und Fun treffen auf Luxus.

 

J.U.S ist für die bahnbrecherischen Persönlichkeiten unter uns gedacht: eine  junge, rebellische französische Parfümerie die Trends setzt und neue Dufterlebnisse bietet und dennoch an der großen Parfümtradition fest haftet. Tabulos und rebellisch, mit einer Qualität die unvergleichlich ist, mit allesamt fröhlichen Farbflaschen und einer trotzköpfigen Ausnahmeerscheinung im ansonsten eher noncolor-visualisierten Nischenduftsegment.

Dies ist eine alternative Marke mit einem Vintage Pop Art Look: eine wahrhafte Synergie aus leuchtenden Farben und lebendigem Design. Mit J.U.S bricht die neue Generation von französischen Parfümeuren mit der Tradition und setzt auf neue Kooperationen. 

Ein einzigartiges Sinneserlebnis zu erschaffen in dem pure Aufregung und Vergnügen miteinander verschmelzen. J.U.S ist für alle gedacht, die einen persönlichen Duft suchen, der sich von den üblichen Produkten in Parfümerien unterscheidet.

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J.U.S. ist Teamwork.

Fünf Meister ihres Fachs mit einzigartigen Geschichten und Qualitäten sind die Seele von J.U.S. 
Sinnliche Kreationen wurden von jedem Parfümeur in kompletter Freiheit geboren.

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Um die neue französische Parfümeure zu erschaffen haben eine ganze Reihe talentierter Individuen wie z.B. Designer, Illustratoren, Drucker, Glasmacher, Dekorateure, Freunde und selbstverständlich Parfümeure kollaboriert

Die Parfümeure von links nach rechts sind

Fabrice Pellegrin, Aurelien Guichard, Alienor Massenet, Celine Ellena, Alexandra Carlin

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Open Source 

Ein freier Ausdruck, geprägt von Transparenz, zeigt die Rezepturen unserer Parfums an.

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Die Parfümhäuser hüten eifersüchtig ihre Rezepturen, um ihre Parfüms geheimnisvoll zu machen. Wollten Sie schon immer herausfinden, was Ihr Parfüm wirklich enthält?
An der J.U.S haben wir beschlossen, unsere Formeln für einen Diskurs über Wahrheit und Neugier zu teilen. Ein Ansatz, der alle seine Nobelmarken für den Parfümeur zur Wirkung bringt.

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