unsere leistungen
- Ausführliche Schulungsunterlagen und Markenportraits
-
Intensive Schulungen zum Markenstart
SCHULUNGEN
-
Incentive Promotion und Verkaufsaktionen
INCENTIVE AKTIONEN
-
Regelmäßige und persönliche vor Ort-Betreuung, Produkt Promotion und Präsentation von unserem Salesteam
SALES
-
Teilnahme an ausgewählten Fachmessen wie die Global Art of Perfume / Premium / Excense, Pitti Fragrance)
-
Events mit Parfümeuren
EVENTS &
FACHMESSEN
-
Public Relations - redaktionelle Arbeit & Anzeigen (Print und Online Medien)
INHOUSE PR
& MARKETING
-
Strikte Autorisierungsprozesse für Online Shops
-
Fokussierte Strategien zur Sicherung des Preisniveaus
-
Beratung unserer Kunden und Parfümeure
STRATEGIE &
BERATUNG
-
Social Media Content & Postings auf diversen Kanälen
-
Promotions mit Influencern & Bloggern
-
Social Media Aktionen (ie. Gewinnspiele und Events)
SOCIAL MEDIA & ONLINE MARKETING
-
Gestaltung und Bearbeitung für Promotions, Incentives, PR & Social Media
-
Video Content Produktion für Marken
-
Fotografie & Design
CONTENT PRODUCTION & GESTALTUNG
unsere story
Der Anfang
Schon früh, noch zu Beginn der Entwicklung des Niche Markets gründete Frank Weckesser 1998 die Aroma Company. Seit 2001 leitet er gemeinsam mit Frank Köhler das Unternehmen.
BOTSCHAFTER
Für unsere Marken sehen wir uns als Botschafter in unserer Region. Diese Marken zeichnen sich aus durch ein stimmiges und authentisches Markenkonzept, Einzigartigkeit und sehr hohe Duftqualität. Wir mögen Marken, die ein „Cutting Edge“ haben
Unsere Kunden
Zu unseren Kunden zählen ausgewählte, inhabergeführte Parfümerien, führende Beauty- und Concept-Stores sowie Department Stores mit exklusivem Lifestyle-Charakter. Wir bedienen die DACH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz).
unser erfolg
SUCCESS IS
MULTIDIMENSIONAL
Wir verstehen Erfolg mehrdimensional: Er umfasst neben dem Umsatz auch die Bedeutung eines hochwertigen und selektiven Markenportfolios und den damit verbundenen Auswahlkriterien. Spannend ist auch die Frage: Was ist die Vision einer Marke? Hat eine Marke eine Seele durch inspirierte Künstler und Teams, die mit vollem Einsatz die Marke entwickeln? Auch die Seele eines Geschäfts spielt eine Rolle: Was fühlen, erfahren Kunden wenn Sie im Geschäft einkaufen? Wie sehr schätzen Kunden die emotionale und fachliche Kompetenz der Verkaufsteams?