Der Anfang

 

 

Pierre MONTALE startete seine Marke 2003 in Paris. Nach vielen Jahren als Parfumeur in Saudi Arabien kehrte er zurück nach Paris, um seine eigenen wunderbaren Kreationen der westlichen Welt vorzustellen. Pierre wählte Balsame, Ambra, Zedernöle, Weihrauch, wertvolle Holzessenzen und viele weitere wertvolle Düfte, um aus MONTALE Parfums Elixiere von Glück und Liebe anbieten zu können.

 

Heute ist MONTALE ein extrem kreatives Parfumhaus mit inzwischen über 100 verschiedenen Parfums.

Vom Place Vendôme zur Champs Elysees

'Parfums sind lebendige Kreationen'

Ein Parfum ist eine natürliche und lebendige Komposition, bei der sich die Mazeration auch nach der Abfüllung noch fortsetzt. Der Duft, den Sie heute kaufen gewinnt mit der Zeit noch an Kraft und Vollkommenheit. 

Zeit und Mazeration sind die Geheimnisse edler Elixire -  Pierre Montale

Die Boutique

Alle MONTALE Parfums zeichnen sich durch eine außergewöhnlich hohe Qualität und Entfaltung aus. Daher ziehen Pierre´s Parfums eine exklusive, anspruchsvolle Klientel an.

 

In der ehemaligen MONTALE Boutique am Place Vendôme wurden fast zehn Jahre lang, internationale und prominente Kunden bedient. Um der großen Nachfrage einerseits und dem inzwischen umfangreichen Sortiment Genüge zu tun und der wundervollen Präsentation der vielen Parfums mehr Raum zu bieten gibt es seit 2015 die MONTALE Boutique mit exklusivem Showroom und Sonder Editionen in der Rue Pierre Charron, direkt neben der Champs Elysées.

  • Black YouTube Icon